• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Laternenlauf und Lichterfahrt mit Oldtimer-Traktoren

17. November 2023 / 16:45 - ca. 19:00

Kai de Barse

Der Orts- und Verkehrsverein Schönemoor e.V. veranstaltet am 17.11.23 ein Laternelaufen für Kinder und parallel dazu eine Lichterfahrt mit festlich dekorierten Oldtimer-Traktoren.

Der Treffpunkt für das Laternelaufen ist um 16:45 Uhr beim Netto-Parkplatz Heide. Die Traktoren treffen sich zur selben Uhrzeit beim Jugendzentrum Horst. Anschließend ziehen beide Gruppen durch Heide und treffen sich zu einem gemeinsamen Abschlussgrillen auf dem Hof der Familie Meyer, Ochsenweide 1.

Wer sich die Treckerfahrt ansehen möchte, kann sich gerne an der Strecke postieren. Diese führt über Heuweg – Schulweg – Schönemoorer Landstraße – Heider Ring – Schönemoorer Landstraße – Rosenweg – Lilienweg – Irisweg – Eichenweg – Kiefernweg – Tannenweg – Schönemoorer Landstraße bis zur Ochsenweide 1.

Anmeldung zum Laternelaufen und Anmeldung von Traktoren zur Teilnahme an der Lichterfahrt bis zum 12.11.23 bei: info@ortsverein-schoenemoor.de

Datum:
17. November 2023